A9 Pyhrn Autobahn, S35 Brucker Schnellstraße Kleinflächensanierungen 2015

In den vorgenannten Streckenabschnitten wurden im Zuge der Fahrbahnsanierung sowohl Betondeckensanierungen als auch Asphaltdeckensanierungen durchgeführt. Die Betonfelder wurden mit Ausnahme des Bereiches der Auffahrtsrampe der A02 auf die A09 mit 6-Stunden–Beton saniert. Im oben genannten Bereich der Rampe wurden die Sanierungen mit 2 - Stunden Beton und in der Nacht hergestellt. Zusätzlich zu den angeführten Arbeiten wurden Betonfugensanierungen sowie der Verguss von Asphaltnähten und Rissen durchgeführt. Alle Arbeiten sind unter Verkehr erfolgt.
Im Rahmen des Projektes wurden entlang der ggst. Streckenabschnitte Betonsanierungen und Spritzbetonsanierungen an Ankerwänden sowie Betonsanierungen an Brückenobjekten durchgeführt, Absturzsicherungen hergestellt sowie Gerinne saniert.

Einblicke

Zurück zur Übersicht